DSC mit dritten Neuzugang 2017

Mit Alex Menke konnte der DSC einen Treffer 2017 landen. Nach den beiden älteren Newcomer Christian und Dieter konnte ein hoffnungsvolles Talent an den DSC gebunden werden. Alex wird von den Verantwortlichen Gert, Magic, Trainer, sowie seinem Mentor Klaus behutsam aufgebaut, um beim DSC in Zukunft für Furor und Freude zu sorgen.

Alex Menke
Foto: Dieter

Sein Können konnte die Kurzverpflichtung Alex schon im Training beim DSC unter Beweis stellen. Wettkampfpraxis hat Alex bereits im E-Dart gesammelt und kennt somit das Alltagsgeschäft. Angebote aus höheren Ligen lagen Alex vor, dennoch entschied sich das hoffnungsvolle Talent für den DSC, weil ihm das gute Umfeld, sowie das Team gefällt.

Gerade in diesem Bereich bietet der DSC Alex gute Bedingungen, um dieses auch in der Praxis umzusetzen und für die Zukunft mit guten Leistungen dem DSC das ihm gegebene Vertrauen mit guten Leistungen zurückzugeben.