7. Rheine Open…

Sind nun Geschichte. In einem an Spannung nicht zu überbietendem Finale setzte sich am Ende Hendrik Eggermann mit 4:3 gegen Marcel Möller durch. Um 23:56 Uhr setzte Hendrik den entscheidenden Dart zum Titelgewinn.

Ein mit 59 Teilnehmern sehr gut besetztes Feld startete pünktlich um 15Uhr mit dem Turnier. Das Feld war bunt gemischt mit Teilnehmern aus ganz NRW und Niedersachsen. Das durchweg positive Feedback was wir als Veranstalter von den Teilnehmern bekommen haben, können wir an Alle Teilnehmer nur zurückgeben. Ohne Euch wäre das Turnier nicht das was es ist. Durchweg positive Stimmung im Vereinsheim?.

Bedanken möchten wir uns auch bei unserer Küchencrew um Angelika,welche die Teilnehmer immer in Wideseile mit Speisen versorgt hat.

Sollte nichts weltbewegendes dazwischen kommen, so werden wir auch in dieser Form, im nächsten Jahr wieder die dann 8.Rheine Open veranstalten.

Fotos der Siegerehrung folgen noch.

Hier die Top 5 Platzierungen

1. Hendrik Eggermann
2. Marcel Möller
3. Roland Hol
4. Peter Ruffing
5. Nick Johnson
5. Rene Perrefort

Zu erwähnen sei noch die Leistung der einzigen Dame im Feld. Jeanette Langs belegte einen beachtlichen 17ten Platz. Bedenkt man, dass Sie noch Jugendliche ist, dann ist diese Leistung bei diesem starken Feld noch höher zu bewerten?

Allen ein entspanntes Wochenende und einen guten Start ins neue Jahr ✌✌✌